Einladung zum Young- und Oldtimertreffen 2018

Einladung zum Young- und Oldtimertreffen der Motor-Sport-Gemeinschaft Sulinger Land e. V. im ADAC

am Sonntag, den 19. August 2018 im Rahmen des Oldtimer-, Teile- und Antikmarktes auf dem Hof von Heinrich Feldmann  in 27232 Nordsulingen

Programm:

Wir möchten in diesem Jahr die Veranstaltung wieder mit einem gemeinsamen kleinen Frühstück auf dem Hof von Heinrich Feldmann beginnen. In der Zeit von 9:00 bis 10:30 bieten wir allen Teilnehmern ein kostenloses Frühstück als Grundlage für unser diesjähriges Oldtimertreffen der MSG Sulinger Land an.  Für den Nachmittag haben wir eine kleine Ausfahrt über eine Strecke von ca. 50 Km rund um Sulingen geplant, den genauen Verlauf und die evtl. Zwischenstationen mit Kaffee und Kuchen oder Eis werden wir kurzfristig und witterungsbedingt am Vormittag abstimmen. 

Neben ausführlichen Benzingesprächen und Informationen zu unseren Oldtimern besteht auch die Möglichkeit zum Besuch des  Oldtimer-, Teile- und Antikmarktes ganz in der Nähe, vielleicht gibt es ja dort noch etwas Interessantes zu kaufen.

Zusätzlich ist ein Classic Data Sachverständiger vor Ort, um Informationen rund um den Oldtimer und zur Fahrzeugbewertung zu beantworten.

Den Teilnehmern stehen ausreichende Stellplätze zur Verfügung.

Wir würden uns freuen, wenn wir euer Interesse geweckt haben und hoffen, euch bei unserem Oldtimertreffen begrüßen zu dürfen.

Eine Anmeldung ist nicht zwingend erforderlich, wäre aber für unsere Planung des Frühstücks sehr hilfreich, diese bitte an:

Dietmar Kreher  Tel.:04273-94172, Fax:04273-94173

oder per Mail unter dietmar.kreher@t-online.de

Es werden keine Gebühren erhoben!


    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.