Young- und Oldtimertreffen 2017

Liebe Oldtimer Liebhaber,

die Oldtimer-Sparte der (MSG) Motor-Sport-Gemeinschaft Sulinger Land e. V. im ADAC möchte euch im Rahmen des Oldtimer-, Teile- und Antikmarktes in Nordsulingen zum Young- und Oldtimertreffen einladen. Das Treffen findet am Sonntag, den 20. August 2017 auf dem Hof von Heinrich Feldmann  in 27232 Nordsulingen statt.

Im Anhang findet ihr die Einladung und eine Anfahrtbeschreibung.

Neben dem Young- und Oldtimertreffen findet ganz in der Nähe ein Oldtimer-, Teile und Antikmarkt statt, zu dem alle Teilnehmer eine kostenlose Eintrittskarte erhalten.

Kommt alleine, mit euren Oldtimerfreunden oder eurem Club.  Leitet diese Einladung auch gerne an Bekannte, Freunde oder andere Clubs weiter. Je mehr wir sind, desto interessanter werden die Benzingespräche.

Wir möchten in diesem Jahr die Veranstaltung mit einem gemeinsamen kleinen Frühstück beginnen,  Eine Anmeldung ist nicht zwingend erforderlich, wäre aber für unsere Planung des Frühstücks sehr hilfreich.

Alles Weitere steht in der Einladung, wenn ihr euch anmelden möchtet oder es noch Fragen geben sollte, könnt ihr mich gerne kontaktieren unter:

 

Dietmar Kreher
Tel.:04273-94172,
Fax:04273-94173
oder per Mail unter dietmar.kreher@msg-sulingen.eu

Alle aktuellen Infos über die Motor-Sport-Gemeinschaft Sulinger Land e. V. im ADAC findet ihr im Internet unter: http://msg-sulingen.eu/
und über die Link: http://www.oldtimer-sulingen.de/ kommt ihr direkt auf die Oldtimerseite der MSG.

Wir würden uns freuen wenn ihr kommen würdet!

Mit freundlichen Schraubergrüßen

Dietmar Kreher


    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.